13.06.2021 Anamnese Hund

Du siehst dir deinen Hund jeden Tag an und fragst dich, ob alles in Ordnung ist? Hat er Schmerzen, läuft er Gesunderhaltend? Haben seine Verhaltensauffälligkeiten etwas mit seinem Körper zu tun? Wollen dir die Wirbel oder Farbveränderungen in seinem Fell etwas sagen? Dies und noch viel mehr werden wir an diesem Tag anhand der aktiven Teilnehmerhunde genau untersuchen und Lösungswegen über alternative Heilmethoden, bestimmte Übungen und Trainings finden. Du wirst danach in der Lage sein, deinen Hund genau zu beurteilen und einen Trainings- und Therapieansatz für deinen Hund mit nach Hause nehmen.

Referenten:

Natascha Ribulmoro – Ausgebildete Tierosteopathin seit 2011 mit eigener Praxis. Natascha Ribulomoro hat im Laufe der Jahre zahlreiche Fort- und Weiterbildungen besucht, unter anderem im bereich 1. Hilfe am Hund. Momentan in Ausbildung zum human Heilpraktiker. Nataschas Ruhige Art mit Tieren um zu gehen, gebündelt mit mit ihrem großen Wissen machen sie zu einer Bereicherung für jeden Tierhalter.

Kristin Strohmaier- Hundetrainerin mit eigener Hundeschule seit 2003. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen unter anderem im Bereich Kommunikation und medical training, welche in das Seminar einfließen werden.

Ort: Reithalle Heinrich, In Häule 17/3 , 74535 Mainhardt – Geißelhardt

Wann: 09.30 Uhr bis ca. 17.00Uhr

Kosten: mit Hund 100,- Euro, ohne Hund 85,- Euro