Links

Hundepension:

www.hundezentrum-ostalb.de
www.tierzentrum.com

Wissen:

www.hunde-barfen.de
www.barfers.de

Pflege und Gesundheit:

www.welldogs.de

Tierschutz: 

www.tierschutzverein-backnang.de/
www.grenzenlose-hundehilfe.de
www.hovawart-in-not.de
www.collie-in-not.de
www.landseer-nothilfe.de
www.neufundlaender-in-not-ev.de
www.herdenschutzhundhilfe.de
www.gzsdw.de
www.haeuserderhoffnung.de
www.davids-revenge.de

Sonstiges:

www.hundeschule.net
www.toms-hundewelt.de

Seiten von Kunden:

www.tibetterrier.biz
www.irgendwasnettes.de/frieda 


Wir würden uns sehr freuen, wenn sie unsere Web-Site auf ihrer Seite verlinken. Hier finden sie die Banner dazu. Falls sie diese in einem anderen Format benötigen, so schreiben sie uns einfach.



Mit dem Urteil vom 12.05.1998 – 3120 85/98 „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man ggf. durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite und ggf. sogar der dort angebrachten Links mit zu verantworten hat.  Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. „Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meine Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.“